Ansprechpartner bei defekter Ware

Liebe Kunden,

bei der Auswahl unserer Hersteller und insbesondere deren Produkte stehen Kundenservice, Qualität und Langlebigkeit für uns im Fokus. In ganz seltenen Fällen kann es jedoch auch bei uns vorkommen, dass ein Artikel mit einem Mangel behaftet ist. Gemäß dem Leitsatz, „Der Kunde ist König“, stehen wir Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Sollten Sie einen defekten Artikel erhalten haben, so möchten wir uns zunächst bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice und wir werden unser bestes versuchen Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen.

In der Regel nehmen wir den defekten Artikel zurück und senden Ihnen umgehend ein neues Austauschgerät zu. Voraussetzung dafür ist, dass eine mangelfreie Beschaffenheit zum Zeitpunkt der Lieferung vorgelegen hat. Sollte der Mangel jedoch erst nach 30 Tagen ab Erhalt des Artikels auftreten, so raten wir Ihnen sich direkt an den Hersteller zu wenden. Die direkte Kontaktaufnahme mit dem Hersteller sorgt für eine schnellere Abwicklung und wird aufgrund der kürzeren Bearbeitungszeit von uns empfohlen. Damit Sie nicht lange nach dem richtigen Ansprechpartner suchen müssen, haben wir für Sie ein Verzeichnis mit den wichtigen Kontaktdaten aller mit uns zusammenarbeitenden Hersteller zusammengestellt.

Acer

Acer Computer GmbH

Kornkamp 4
22926 Ahrensburg

Tel.: +49 (0)4102 7069 111
Fax: +49 (0)4102 488 101
(Ortstarif, Montag bis Freitag, 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 11:00 - 17:00 Uhr.)

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/contacts

APC

APC

Vertriebszentrum APC München
Schneider Electric GmbH
Elsenheimer Straße 47a
80687 München

Tel.: +49 (0)800 10 100 67
Web: www.apc.com

Asus

Asus Computer GmbH

Harkortstraße 21 - 23
40880 Ratingen

Tel.: +49 (0)2102 5789 557 oder +49 02102 5789 555
Tel.: +43 (0)3820 240 513 (für Anrufe aus Österreich)

Brother

Brother International GmbH

Im Rosengarten 14
61118 Bad Vibel

Tel.: +49 (0)180 6002 491*
Fax: +49 (0)6101 805 1328
Mail: brother@brother.de
Web: www.brother.de

* Einmalig 20 Cent aus dem dt. Festnetz und max. 60 Cent aus den Mobilfunknetzen

Canon

Canon Produkt GmbH

Service Stelle CCI Produkt
Siemensring 90 - 92
47877 Willich

Tel.: +49 (0) 69 2999 3680
Web: www.canon.de

Dell

Dell Computer GmbH

Monzastraße 4
63225 Langen

Tel.: +49 (0)800 533 556 041
Web: www.dell.de

Epson

Epson Repair Center

c/o pst GmbH
Breitscheider Weg 117a
40885 Ratingen

Tel.: +49 (0)2159 9279 500

Alternativ können Sie den Reklamations-Fall auch direkt unter dem folgenden Link anmelden. Sie erhalten dann eine Ticketnummer, unter der Sie die Ware an das Service Center schicken dürfen.
http://213.160.15.18/webinterface2_1/php/rma_form.php

Fujitsu

Fujitsu Technology Solution GmbH

Mies-van-der-Rohe-Straße 8
80807 München

Tel.: +49 (0)89 62060 0
Mail: cic@ts-fujitsu.com

Reparaturauftrag erstellen: http://support.ts.fujitsu.com/warranty/Index.asp?LNG=DE

Hewlett Packard

Hewlett Packard

Service-Reparaturzentrum
Feldstraße 16
64331 Weiterstadt

Tel.: +49 (0)69 2999 3434 (Tintenstrahldrucker)
Tel.: +49 (0)69 6680 5551 (Laserdrucker & Notebooks)

Iiyama

Iiyama Deutschland GmbH

Werner-von-Siemens Straße 4
85296 Rohrbach / Ilm

Tel.: +49 (0)1805 449 262*
Tel.: +49 (0)8442 96 29 0
Fax: +49 (0)8442 96 29 30
Mail: info.de@iiyama.com
Web: www.iiyama.com

*(14 ct/min)

Kyocera

Kyocera Document Solution Deutschland GmbH

Otto-Hahn-Straße 12
40670 Meerbusch

Tel.: +49 (0)1806 177377*
Fax: +49 (0)1806 177 477
Web: www.kyoceradocumentsolutions.de

* Festnetzpreis 20 Cent/Anruf, Mobilfunkpreis max. 60 Cent/Anruf
Montag bis Donnerstag von 8:00Uhr bis 18:00Uhr, am Freitag von 8:00Uhr bis 17:00Uhr

Lexmark

Lexmark Deutschland GmbH

Max-Planck-Straße 12
63128 Dietzenbach

Tel.: +49 (0)1806 005 000* (Laserdrucker)
Tel.: +49 (0)1806 512 511* (Tintenstrahldrucker)
Web: http://www1.lexmark.com/de_DE/

* 20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunkhöchstpreis 60 Cent/Anruf
Montag - Freitag: 9:00Uhr bis 18:00Uhr

LG

LG Electronics Deutschland GmbH

Berliner Straße 93
40880 Ratingen

Tel.: +49 (0)1806 115 411*
Fax: +49 (0)1806 700 8777
Mail: info@lge.de

* 20 Cent/Anruf aus dem Festnetz der DTAG; Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf

OKI

OKI Systems GmbH

Hansaallee 187
40459 Düsseldorf

Tel.: +49 (0)211 5262 555
Mail: okisupport.de@oki.de
Web: http://www.oki.de

Bitte beachten Sie:
Voraussetzung für die Nutzung der 3 Jahre Vor-Ort Garantie ist die Online-Registrierung direkt nach Kauf des Produktes.

Panasonic

Panasonic Marketing Europe GmbH

Hagenauer Strasse 43
65203 Wiesbaden

Tel.: +49 (0)4055 55 88 55*
Web: www.panasonic.de

* Montag bis Freitag 8:00Uhr bis 20:00Uhr, Samstag: 12:00Uhr bis 17:00Uhr

Ricoh

Ricoh Deutschland GmbH

Vahrenwalder Straße 315
30179 Hannover

Tel.: +49 (0)511 6742 3528
Mail: printer@service.ricoh.de

* Montag bis Freitag 8:00Uhr bis 20:00Uhr, Samstag: 12:00Uhr bis 17:00Uhr

Samsung

Samsung Electronics GmbH

Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Taunus

Tel.: +49 (0)1806 7267 864*
Mail: hotline@samsung.de
Web: www.samsung.de

* 0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf
Montag bis Freitag 8:00Uhr bis 21:00Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertags: 09:00Uhr bis 17:00Uhr

Xerox

Xerox GmbH

Hellersbergstraße 2 - 4
41460 Neuss

Tel.: +49 (0)69 9999 156 32
Web: www.xerox.de